#flattenthecurve: Wir bleiben erreichbar

Die Verbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Es kommt jetzt darauf an, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen zu sc#flattenthecurvehützen. Dazu ist die Reduzierung von sozialen Kontakten mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich erforderlich. Deshalb haben wir bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sitzungen von Arbeitsgemeinschaften, Ortsverbänden und anderen Gremien werden in den nächsten Wochen in der Regel als Telefon- oder Videokonferenzen stattfinden. Die Grünen Büros in der Diekampstraße 37 und in der Voedestraße 5 bleiben geschlossen und stehem für Veranstaltungen und den Publikumsverkehr nicht zur Verfügung. Den größten Teil der Arbeit in der Geschäftsstelle haben wir ins Home-Office verlegt.

Wir sind in der nächsten Zeit am besten per Mail unter info@gruene-bochum.de erreichbar. Für Angelegenheiten, die sich per Mail nicht klären lassen, ist unser Kreisgeschäftsführer Mo, Di, Do und Fr von 12.00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 0234-18767 und Mi von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 02327-85302 erreichbar.